UT3 – Benchmarks: PCGH testet “alle” Maps…

Die PCGH hat sich nun die Mühe gemacht und alle (bis auf zwei: DM-Deck und DM-RisingSun, hier funktionierte das schon mitgelieferte Flyby nicht) Maps von Unreal Tournament 3 auf ihre durchschnittliche Framerate getestet:

Die untenstehenden Benchmarks kamen in 1.680×1.050 Pixeln und 4x FSAA/16:1 AF auf einer Geforce 8800 GTX zustande. Das Setting offenbart große Unterschiede zwischen den einzelnen Karten. Als anspruchsvollste Schlachtfelder kristallisierten sich die Kriegsführungs-Map “Serenity” und die Deathmatch-Arena “Deimos” mit knapp 60 Fps Average heraus. Der Spielmodus mit den tendenziell wenigsten Fps ist aufgrund der Kartengröße Kriegsführung.


 
 
 

Keine Kommentare zu “UT3 – Benchmarks: PCGH testet “alle” Maps…”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige