Adam Hanson Midway – 7 Minuten Interview

Folgende Nachricht erreichte mich vor wenigen Tagen (Ich musste mich auch erst an unser neues System hier gewöhnen, deshalb kommt die News erst heute):

nach monatelangen warten ist es endlich soweit. UnrealBase kann euch ihr erstes Videointerview präsentieren – aber nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen!

Die Vorgeschichte: UnrealBase versuchte schon seit längerem an Epic und Midway heranzutreten um mit den Jungs ein Interview zu führen. Immer wieder wurden wir aber vertröstet und das Interview verschoben. Aber wir gaben nicht auf :) . Das hatte zum einem damit zu tun, dass Epic lange Zeit unter immensen Hochdruck an Gears of War arbeitete, so dass absolut keine Zeit dafür bestand, zum anderen, dass immer wieder diverse Messen und Shows, die auch sehr wichtig sind/waren, uns die kleine aber wertvolle Zeit stahlen. So rückte die Games Convention 2007 in Leipzig immer näher und wir sollten nun endlich nach soooo langen warten die Gelegenheit führt unser Interview bekommen.


 
 
 

Keine Kommentare zu “Adam Hanson Midway – 7 Minuten Interview”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige