UT3 Demo Preload @ FilePlanet

Seit heute bietet Fileplanet seinen Kunden die Möglichkeit die Unreal Tournament 3 Demo ohne Wartezeit runterzuladen! Alle anderen müssen auf einen der limitierten Public Downloadplätze hoffen. Sobald es weitere Mirrors und den Key zum abspielen der Demo gibt erfahrt ihr es natürlich bei uns!


 
 
 

6 Kommentare zu “UT3 Demo Preload @ FilePlanet”

  1. cybio
    1
    12. Oktober 2007 um 16:24

    mmh… ich mag fileplanet nich ;)

  2. Pekka
    2
    12. Oktober 2007 um 16:33

    Ich auch nicht!

  3. 3
    13. Oktober 2007 um 11:07

    ich hasse fileplanet!!!

  4. peter pan
    4
    13. Oktober 2007 um 13:56

    omg .. die haben ja mal alles falsch gemacht was man falsch machen kann. die demo ist übelst scheiße

  5. PH Paul
    5
    16. Oktober 2007 um 17:01

    ich hab ne frage wenn ich ut3betademo starten will dann kommt da sone fehlermeldung da steht dann modified executable code is not allowed please reinstall the game. aber ich hab das spiel schon 3mal neuinstalliert. und eine neue ut3demo .exe hab ich auch schon eingesetzt . wie löse ich das problem jetzt ????kann mir das bite jemand sagen??

  6. lara
    6
    18. Oktober 2007 um 12:40

    Fragen zu Fehlermeldungen… bitte ins Forum: http://board.splash.de/
    Danke!

Anzeige




Anzeige