UT3 – Fansite Day: Ihr habt die Demo, wir spielen das ganze Spiel…

… dürfte in etwa das Motto des morgigen Tages sein. Zusammen mit den Kollegen von inUnreal.de, UT-3.de und UTzone.de (Links sind doch eigentlich gar ned so schwer?) sind wir am morgigen Freitag zu Midway nach München eingeladen. Spielen dürfen wir einen aktuellen Build vonUnreal Tournament 3 (also nicht nur die Demo) auf High-End-Maschinen von Alienware. Falls ihr noch Fragen habt, dann nichts wie raus ;)

p.s.: Liebe Bahn, bitte haltet mich nicht vom Spielen ab, das Ergebnis könnte ansonsten “Real-Tournament” heissen! ;)


 
 
 

3 Kommentare zu “UT3 – Fansite Day: Ihr habt die Demo, wir spielen das ganze Spiel…”

  1. 1
    25. Oktober 2007 um 20:39

    da habt ihr Recht, wenn die Bahn morgen Ärger macht dann ist das großer Mist. Teilweise fahren einige mit dem Auto, was mir aber zu stressig ist. Fast 400 km sind mir bissel weit und mit der Bahn bin ich genauso schnell und kann noch ein bissel ratzen im Zug :)
    Wann bzw von wo fahrt ihr denn?

  2. lara
    2
    26. Oktober 2007 um 09:26

    Ich bin auch schon gespannt was ihr alles berichtet und hoffe, dass ihr auch ankommt!
    (Bei cybio sind es über 500 km Anreise!)

  3. 3
    30. Oktober 2007 um 09:20

    500km sind auch ne Menge, aber lavi/insi sind auch weit unterwegs gewesen – deshalb auch mit dem Flugzeug nach Hamburg :-) Ich hatte es wohl am nächsten von allen, aber das hat mir auch nichts gebracht, wir waren trotzdem früh unterwegs, spät da und spät wieder daheim ^^

Anzeige




Anzeige