UT3: Veröffentlichung schon am nächsten Samstag?

Mit erstaunen habe ich gerade die aktuelle SFT (11/07) durchgeblättert und bin über eine kurze Randnotiz gestolpert, bei der ich dachte: “aeh? hab ich was verpasst?”. Zumindest wird dort der 3. November als Erscheinungsdatum für Unreal Tournament 3 genannt. Den Preis für die limitierte “Blechschachtel”-Edition mit (nicht näher spezifiertem) umfangreichen Bonusmaterial geben sie mit 65€ an. Man darf gespannt sein (und sollte sich wohl keine allzu grosse Hoffnung machen)…


 
 
 

2 Kommentare zu “UT3: Veröffentlichung schon am nächsten Samstag?”

  1. nighty
    1
    28. Oktober 2007 um 18:17

    narf!

  2. 2
    30. Oktober 2007 um 09:18

    In Anbetracht der UT3 Launch Party am 8.11. in Birmingham muss dieses Datum wohl ein Fake sein. Allerdings frage ich mich, ob die Deutsche Version nun wirklich zeitgleich kommt.

Anzeige




Anzeige