UT3 – Newsübersicht

Bei IGN.com gibt es eine kleine Waffenschau zur AVRIL, Link Gun und der Bio Rifle, inklusive eines Kommetars von Epic. Wenn ihr schon immer mal Screenshots in der Auflösung von 5120×3200 sehen wolltet, solltet ihr bei pixelement.com vorbeischauen (sind sind in der Demo gemacht worden). Aber auch PlanetUnreal.com war nicht untätig und so gibt es dort die aktualisierten Game Infos, einen Weapon Guide und einen Vehicle Guide. In der aktuellen wöchentlichen Gamespot Video Show gibt es ab der 34. Minute einen Bericht zu UT 3. Mit Interviews mit Marc Rein versorgen euch CVG, PS3 Center und Pro G. Bilder der “Launch Party” in Birmingham, UK gibt es z.B. bei IGN.com. EnemyDown.co.uk hat noch ein UT3-Turnier in Zusammenarbeit mit Midway und Play.com mit einem Preisgeld von 50.000£ angekündigt.


 
 
 

Keine Kommentare zu “UT3 – Newsübersicht”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige