UT3 – Screenshots: Bei der PC Action gibt es noch ein “paar” Screenshots…

Ihr seid euch noch unschlüssig, ob ihr euch UT3 kaufen wollt? Dann könnte vll die Bildergallerie der PC Action für euch interessant sein. Lasst euch nicht von der Masse der Shots erschlagen, einige Bilder scheinen nur im Abstand weniger Sekunden entstanden zu sein (n Video wär vll ganz nett?)… Interessant sind die Bilder alle mal, insbesondere die deutschen Übersetzungen im Spiel (“Stain’s Blutrausch beendet von Bishop” klingt noch halbwegsbrauchbar… aber “Karab gab die blaue Flagge zurück”, entweder es ist eine neue Funktion (kann man nun die Flagge direkt zurückgeben?) oder eine unglückliche Übersetzung).


 
 
 

Keine Kommentare zu “UT3 – Screenshots: Bei der PC Action gibt es noch ein “paar” Screenshots…”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige