UT3 – Review: Auch in Österreich “reviewed” man die deutsche PC-Version…

Auch in Österreich bleibt einem derzeit nichts anderes über, als die deutsche Version von Unreal Tournament 3 sich näher anzuschauen. Bei Gamers.at ist dabei ein 2 seitiges Review (+ 1 Seite mit Screenshots) mit einer Wertung von 88%.

Unreal Tournament 3 ist leider ein ziemlich schwerer Fall, wenn es darum geht, ihm eine Wertung aufzudrücken. Einerseits ist es nun mal ein MP-Shooter, will nichts anderes sein und macht seinen Job in dieser Hinsicht auch wirklich gut, doch andere Konkurrenz-Titel wie Crysis oder auch das hauseigene Gears of War beweisen nun mal, dass man auch Shooter mit grandiosem MP-Part UND einem gutem Singleplayer-Modus machen kann. Und das verpasst UT3 leider nahezu total. Die Story ist nämlich eigentlich ganz gut, doch was daraus gemacht wurde ist nun mal einfach nicht Konkurrenzfähig. Aber dann ist da natürlich noch der MP-Part, der nicht nur mit dem gewohnten UT-Feeling und Gameplay aufwarten, sondern außerdem durch die Fahrzeuge, das Hoverboard, die coolen Waffen, das tolle Leveldesign und den guten Net-Code überzeugen kann. UT-Fans müssen also ebenso wie Freunde von schnellen MP-Duellen in jedem Fall zugreifen! Wer allerdings das Messen mit anderen nur als Bonus zu einer tollen Einzelspieler-Erfahrung sieht, sollte vor dem Kauf zumindest einen ordentlichen Blick in die Demo werfen, bevor er zuschlägt.


 
 
 

2 Kommentare zu “UT3 – Review: Auch in Österreich “reviewed” man die deutsche PC-Version…”

  1. 1
    17. November 2007 um 17:41

    die englische wurde ein paar tage später reviewed und das gab nochmal 2%, macht insgesamt 90% ;)

  2. cybio
    2
    17. November 2007 um 19:16

    Verdammt, ich will auch die Englische :(

Anzeige




Anzeige