Bombing Run für UT3: BETA 3!

The Reliquary hat eine BETA Version vom Project Wormhole, einem Bombing Run Mod für Unreal Tournament 3, veröffentlicht!


 
 
 

5 Kommentare zu “Bombing Run für UT3: BETA 3!”

  1. Edlerschinken
    1
    4. Februar 2008 um 17:11

    Ähm die ist schon seit 1-2 Monaten draussen , und es ist übrigens schon die 3.te Beta

  2. lara
    2
    4. Februar 2008 um 19:19

    Vor einem Monat wurde schon die erste BETA(habe die News auch jetzt geändert!) veröffentlicht, das stimmt! Aber da wir bisher nicht darüber berichtet hatten, dachte ich, daß es vielleicht doch noch einige interessiert!

  3. The Hero
    3
    6. Februar 2008 um 03:27

    Gibt halt immer paar dämliche Besserwisser wie “Edlerschinken”… Außerdem steht die “3″ im Titel

  4. Edlerschinken
    4
    7. Februar 2008 um 17:05

    Fands nur das über die erste Beta noch so spät berichtet wurde , wollte euch nur informieren
    Sry wollte nicht das es sich wie ein vorwurf liest ( ich versuche es nächstes mal höfflicher auszudrücken )

  5. lara
    5
    7. Februar 2008 um 19:07

    @Edlerschinken: So schlimm fand ich es gar nicht!

    Ich freue mich immer über Kommentare zu meinen News! Auch Kritik hilft die News in Eurem Sinne zu verbessern!
    Also Danke The Hero und Edlerschinken!

Anzeige




Anzeige