UT3: PS3 Review bei GameCaptain.de

Bei GameCaptain.de gibt es ein aktuelles Review zu Unreal Tournament auf der PS3:

Unreal Tournament 3 ist ein absolut klassischer Mehrspieler-Shooter in Perfektion und macht auch auf der schwarzen Kiste aus dem Hause Sony unheimlich viel Spaß, obwohl es UT 3 an Innovationen fehlt und es im Grunde genommen nicht viel mehr als ein grafisches Update der Vorgänger. Dass diese hervorragende Ballereien waren und immer noch sind, steht außer Frage und auch der aktuellste Ableger macht sehr viel Spaß, aber etwas mehr Mut zur Veränderung hätte dem Titel sicherlich nicht geschadet. Zudem sollte mal ein ernstes Wörtchen mit den Verantwortlichen gesprochen werden, die für die deutsche Übersetzung zuständig waren, denn die ist ein absoluter Griff ins Klo und kostet Atmosphäre.
Dennoch erhält das Spiel unseren Award für die höllisch schöne Optik und auch auf der Konsole nahezu perfekte Spielbarkeit, die Anfängern einen schnellen Einstieg ermöglicht und Profis genügend Raum für spektakuläre Aktionen bietet.


 
 
 

Keine Kommentare zu “UT3: PS3 Review bei GameCaptain.de”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige