MSU Contest Mods Teil 2

Die Seite mit den eingereichten Beiträgen zur Phase 1 des MSU Contest wurde upgedatet. In der Kategorie Mod kamen folgende Mods neu hinzu:

Swarm Prototype: Wird später in sWARm integriert.

Mini-Golf Tournament: Eine Total Conversion eines 19 köpfigen Entwicklerteams.

Domination Reloaded: Ein Mix aus Domination und Bombing Run.

Zombie Invasion: Wie der Name schon verrät handelt es sich hierbei um einen blutigen Zombiemod.

UT Race: Ein Racemod.

Attrition v0.5pb: Eine Art Waffenmod.

Warfare++: 128 Player Warfare: Ein Mod für nochmehr Spieler, bis zu 128.

Galtanor’s Invasion GameType: Auch hier verrät der Name schon eigentlich schon viel: Ein Invasionsmod.

Swarm: Verwandelt UT3 in ein Real-Time Strategie Game.

Endless Falling

News zu den Updates der Katergorien Mutators,Tools, Weapon und Maps folgen in Kürze.


 
 
 

Keine Kommentare zu “MSU Contest Mods Teil 2”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige