inunreal.de Seite eingestellt!

Wieder wurde eine UT Seite eingestellt. Dieses mal hat es inunreal.de getroffen:

von Zero Hour – am 02.02.2009 um 12:32

Vor etwa 7 Jahren wurde inunreal.de von einigen UT-Begeisterten gegründet um die Community mit aktuellen Infos über das Spiel zu versorgen und allen Fans die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen.
Mit der Zeit ist die Community immer etwas kleiner geworden und auch die Zahl der ehrenamtlichen Mitarbeiter die nötig sind um so ein Projekt vernünftig weiterzuführen wurde immer geringer, so daß wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen haben die Seite einzustellen.
Natürlich würden wir sie gerne weiterlaufen lassen, doch ist es aus Sicht der technischen Pflege eines Projekts wie inunreal.de auch immer eine Frage der Ressourcen die man zur Verfügung hat und bei uns sind diese leider nicht unendlich und so müssen wir uns sehr genau überlegen, welche Projekte wir weiterführen können, welche wir neu starten wollen und welche wir schliessen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, dass wir nach so langer Zeit auch wieder einige Seiten zu anderen Titeln machen wollen.
Abschliessend möchten wir uns für Eure Treue über die ganze Zeit bedanken und hoffen, Euch hier oder da auf einer unser anderen Seiten oder eines der kommenden Projekte begrüssen zu können.

Vielen Dank Euer inunreal.de und ingame Team

Auf noch weitere 10 Jahre UnrealEXTREME.de!


 
 
 

Keine Kommentare zu “inunreal.de Seite eingestellt!”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige