UT3 Beta Demo in wenigen Minuten! (Update!)

Gegen 21 Uhr soll die Unreal Tournament 3 offiziell veröffentlicht werden!

Update (21:14):

Wer die UT3-BetaDemo noch nicht hat, kann sie nun auch bei uns downloaden…

Mirror’s findet ihr u.a. bei ESR.


 
 
 

19 Kommentare zu “UT3 Beta Demo in wenigen Minuten! (Update!)”

  1. BliZZarD
    1
    12. Oktober 2007 um 21:19

    luept geil, thx…

  2. XTern
    2
    12. Oktober 2007 um 21:24

    arx! 740MB bei dsllight

  3. MallMach1ne
    3
    12. Oktober 2007 um 21:25

    bracuht ma nu nen key, oda wat?

  4. XLord
    4
    12. Oktober 2007 um 21:27

    wahhhhh is das fatttt

  5. Gary
    5
    12. Oktober 2007 um 21:29

    haha, habsch scho seit 15 uhr is so goil…

  6. Pekka
    6
    12. Oktober 2007 um 21:33

    Thx!

  7. rulaaaa
    7
    12. Oktober 2007 um 21:33

    wtf kernl32.dll fehler beim starten

    hilfe!!!!!!!!!!!

  8. cybio
    8
    12. Oktober 2007 um 21:36

    @rulaaaa:

    Es gibt nun ein offizielles Forum für Fragen zur Demo, siehe hier:
    http://ut3.unrealextreme.de/2007/10/12/ut3-betademo-feedbackforum/

    @MallMach1ne:
    Ein enstprechender Key war nur für den “PreDownload” bei Fileplanet notwendig…

  9. nighty
    9
    12. Oktober 2007 um 22:01

    endlichhhhhhhhh!

  10. 10
    12. Oktober 2007 um 22:14

    [...] Für all diejenigen, die sich noch nicht für den offiziellen Newsletter von Midway/Epic Games zu Unreal Tournament 3 registriert haben, hier nochmals die offizielle Meldung zur Verfügbarkeit der BetaDemo: [...]

  11. Pnoelle
    11
    13. Oktober 2007 um 15:10

    Hi leute… hab mir die Demo.exe geladen aber nach dem intro und der intel werbung startet mein pc immer neu !!! komm net ins hauptmenü… hab auch schon grafik treiber etc. aktualisiert… PLS HILFE !!!

  12. 12
    13. Oktober 2007 um 15:10

    Hey Leute, hier noch nen High-Speed Mirror der noch nicht down ist :-/

    http://overlinux.org/UT3BetaDemo.exe

    Viel Spaß!

  13. lara
    13
    13. Oktober 2007 um 15:57

    @Pnoelle: Was hast du für einen Computer?

    Fragen lassen sich noch besser im Forum klären:
    http://board.splash.de/forumdisplay.php?f=86

  14. Pnoelle
    14
    13. Oktober 2007 um 16:27

    @lara: ich hab nen AMD 3200 und GeForce 6800 , 1 GB arbeitsspeicher… sollte eigentlich reichen… sind das irgendwelche einstellungen die net stimmen ? oder wie ist das mit dem registrieren was ich irgendwo kurz was gelesen habe!?… muss ich das machen und wenn ja ! wo ? :) )

    ich schau auch selbst nach natürlcih aber wär schön wenn de mir kurz helfen könntest ^^ thx

  15. lara
    15
    13. Oktober 2007 um 16:43

    @Pnoelle: Der Key war nur für den “PreDownload” bei Fileplanet notwendig.
    dAS GLEICHE pROBLEM HABEN AUCH NOCH ANDERE:
    http://ut3.unrealextreme.de/2007/10/12/ut3-betademo-feedbackforum/
    aBER NACH DEN NEUESTEN tREIBERN HAST DU JA SCHON GESCHAUT ODER?

  16. Pnoelle
    16
    13. Oktober 2007 um 18:14

    @lara : ja nach neuen grafiktreibern ahb ich schon geschaut und auch installiert… Service Pack 2 is auch vorhanden. ich raff halt nur net woran es liegen kann das wenn ich versuch das spiel zu starten der pc einen neustart macht! :( *gruml*

  17. lara
    17
    13. Oktober 2007 um 20:31

    @Pnoelle:
    Da gibt es viele Gründe: Virus? Fehlerhafter Demo Download?….

  18. lara
    18
    14. Oktober 2007 um 11:58

    @Pnoelle: Ich hoffe du kannst inzwischen spielen?

  19. PH Paul
    19
    16. Oktober 2007 um 16:59

    ich hab ne frage wenn ich ut3betademo starten will dann kommt da sone fehlermeldung da steht dann modified executable code is not allowed please reinstall the game. aber ich hab das spiel schon 3mal neuinstalliert. und eine neue ut3demo .exe hab ich auch schon eingesetzt . wie löse ich das problem jetzt ????kann mir das bite jemand sagen??

Anzeige




Anzeige