UT3 BetaDemo Feedbackforum…

Epic Games hat nun das offizielle Feedback-Forum zur BetaDemo von Unreal Tournament3 eröffnet. Insbesondere der Beitrag “Commonly Asked Questions and Solutions” dürfte für den Anfang (bei Problemen) interessant sein… Achja, die Demo ist bisher leider nur für Windows (XP/Vista) verfügbar… :(


 
 
 

6 Kommentare zu “UT3 BetaDemo Feedbackforum…”

  1. Jackal77
    1
    13. Oktober 2007 um 10:32

    Die Bots im Vehicle CTF sind ja mal richtig gut!

  2. peter pan
    2
    13. Oktober 2007 um 13:56

    das schlechteste was ich jemals gesehen habe. so eine scheiß demo.. unglaublich

  3. PH Paul
    3
    16. Oktober 2007 um 16:54

    ich hab ne frage wenn ich ut3betademo starten will dann kommt da sone fehlermeldung da steht dann modified executable code is not allowed please reinstall the game. aber ich hab das spiel schon 3mal neuinstalliert. und eine neue ut3demo .exe hab ich auch schon eingesetzt . wie löse ich das problem jetzt ????kann mir das bite jemand sagen??

  4. Tolga
    4
    2. Dezember 2008 um 20:35

    Hey ich hab mir gerade die demo gesaugt aber da steht ut3demo.exe hatt fehler festgestellt ?

    ligest an mein systhem:

    -AMD ATHLON 64 X2 5200+ Dual Core Poozzesor 2x 2,77 GHz
    -4 GB DDR2
    -ATI HD4650 Super
    -Nvidia 7050 M-M Motherbord

  5. Tolga
    5
    2. Dezember 2008 um 20:36

    Meine MSN ADDY kocabicak@hotmail.de

    Bitte helfen

  6. 6
    17. Dezember 2008 um 14:51

    Für Fragen ist unser Forum besser geeignet:

    http://board.splash.de/

Anzeige




Anzeige